Aktuelle Ausschreibungen der Stadt Bischofsheim i.d.Rhön
Die Stadt Bischofsheim a.d.Rhön versendet Vergabeunterlagen bei Ausschreibungen grundsätzlich elektronisch über das Vergabeportal der Deutschen eVergabe bzw. das Tochterportal www.auftraege.bayern.de. Um Firmen auf elektronischem Wege bei unseren Vergabeverfahren berücksichtigen zu können, ist es notwendig, dass die Firma sich bei dem von uns gewählten Dienstleister, der Deutschen eVergabe, registriert. Eine Anleitung für die Registrierung finden Sie hier!
Diese Registrierung ist kostenfrei. Auch für das Herunterladen der Ausschreibungsunterlagen entstehen Ihnen derzeit keine Kosten, da sich die Stadt Bischofsheim a.d.Rhön entschieden hat, diese Kosten bis auf weiteres zu übernehmen.
Die Angebotsabgabe ist elektronisch, aber auch wie gewohnt in Papierform möglich.
Für allgemeine Fragen zu dem Verfahren steht der Kundendienst der Deutschen eVergabe unter kundendiest@deutsche-evergabe.de zur Verfügung.
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass für die Teilnahme an unseren Verfahren eine (kostenpflichtige) Mitgliedschaft nicht erforderlich ist. Ob Sie sich dennoch dafür entscheiden und damit weitere Dienste in Anspruch nehmen können, bleibt Ihnen überlassen.